18:55 Uhr: Ärgerliche Sache.

Veröffentlicht auf von pussysontour

Das schicksal meint es einfach nicht gut mit Jessy & mir. oô
Da wir nächste Woche eine Crew , wegen der 150 Tickets' für die Ema's eröffnen wollten, waren wir heute extra eine O2 Karte kaufen , die 15 Euro gekostet hat.
Und vor ca. 2 Wochen haben wir uns 4 Kostenlose O2 Karten im Internet bestellt.
Dort stand , dass es ca. 3 - 4 Wochen dauert bis diese ankommen.
Und da sind wir heute extra los, geben diese 15 Euro aus & Zack , kommt eben die Mama von Jessy rein und drückt uns 4 Briefe in die Hand. Und tadah , die 4 Kostenlosen O2 Karten waren da. -.-
Wie ärgerlich eh'. D:

 Naja , muss man auch irgendwo positiv sehen.
So haben wir 4 Nummern , die wir verwenden können. :D
& Fatie haben wir hinter uns. <3
& gaaanz viele Leute , thihi.
Das wird was. ;D

& Sonntag gehts' dann endlich ab nach Frankfurt.
Wir freuen uns.

Achja. Wenn ihr auch in unsere Crew nächste Woche wollt, dann bleibt dran.
Der Link wird hier demnächst erscheinen.
Freitag Abend , wenn die jetzige Crew gewonnen hat. c:

Euch noch einen schönen Dienstag Abend. :D

Küss'chen ; Desi & Jessy. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich würd gern in eure Gruppe eintreten, gibt ihr dann auch welche von den 150Tix ab? ^^<br /> <br /> Liebe Grüße aus Magdeburg<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ja wir geben dann auch eins der Tickets ab. Schicke mir deine Frage einfach nochmal an dese_kaulitz@hotmail.de ! es freut mich , dass du interesse an<br /> unserer Gruppe gefunden hast & wir sind auf jeden Hilfe angewiesen. Liebe Grüße<br /> <br /> <br />