10:59 Uhr: Guten morgen. x3

Veröffentlicht auf von pussysontour

Guten morgen meine Lieben. c:

Es tut uns echt Leid , dass wir schon wieder ein paar Tage nicht mehr gebloggt haben.
Uns beiden gehts' echt nicht gut. :s
Beide Kopfschmerzen , Schnupfen & alles was dazu gehört. D:
Richtig behindert. -.-
& sowas in den Ferien. D:

Naja, wie auch immer.
Ich hoffe , ihr hattet das Wochenende viel Spaß. :D
Vorallem die, die bei Wetten dass..? waren. ;D

Nächste Woche gehts' dann ab nach Frankfurt *-*
Wie ich mich einfach nur drauf freue. <3
Es wird so w u n d e r v o l l !

 
Jetzt muss ich erstmal Duschen gehen & mich fertig machen.
Denn um viertel vor 12 muss ich mich auf den weg machen & Jessy entgegen gehen. c:

Ich wuensch euch einen schönen Tag. <3
Auch wenn das Wetter absolut nicht mitspielt. oô
Bei uns zumindest nicht.

Bis denn , Küss'chen Desi. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post