Wieder da.

Veröffentlicht auf von Jessy & Desi :-)

Hallo meine Lieben! :-)

Ich bin wieder da, vom Geburtstag! :-)
Ohje, es war eigentlich gar nichts besonderes.
Und langweilig war es auch! :-s Aber naja, mal was andres.
Und wie oft durfte ich mir anhören, achja deine Haare sind so schön.
Und so toll dick, ich beneide dich!
Bla bla, ich hasse meine lockigen Haare ! ôo aber naja , wayne.

Ich bin froh', dass ich wieder zuhause bin!
Irgendwas stimmt mit unsrem' Auto nicht, es geht immer aus!
Und ich hatte echt Angst, dass es irgendwann nicht mehr anspringt!
Und meine Mum kann meiner Meinung nach eh' kein Auto fahren!
Sie hat mich auf's letzte blamiert, wie immer! x.x
Aber jetzt bin ich ja wieder da! *-*
Hach, Zuhause ist es doch am schönsten, haha!

Küss'chen Desi! ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post