Weekend! :-D

Veröffentlicht auf von Jessy & Desi :-)

Hallo meine lieben!


Und schon wieder Wochenende, wie schnell das doch immer rum geht ! ôo

Ich bin eigentlich froh, diesen Tag geschafft zu haben!

Denn eben gerade habe ich meine erste Abschlussprüfung geschrieben in diesem Jahr!
Und ich muss sagen, sie war total einfach! :-D

Ich habe wirklich nur das gelernt, was dran kam! Muss ich wohl im Gespühr haben ! ;-)

Jetzt sitze ich nochmal im Internet café, weil ich noch auf meinen Dad warten muss, mit dem ich mich gleich treffen werde!
Heute gehts endlich ab zu meiner wundervollen Jessy, ai ich freu mich so! *-*

Während viele von euch bestimmt feiern gehen, wegen Tanz in den Mai, chill ich bei meiner Maus und mach mir nen chilligen! ;-) Gestern habe ich mit meiner Mum ein paar Kinderbilder angeschaut.

Mal sehen, vielleicht erscheinen ein paar dieses Wochenende! :-D Lasst euch überraschen! ;-)

Ich werde am Wochenende auf jeden fall mehr bloggen, zumindest ab und zu mal.

Und einen neuen Header wird es auf jeden fall geben, seid gespannt ! :-D

Ich muss dann auch los, mit Dad treffen ! :-D


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag! :-)
Bis heute Abend  vielleicht.

Küss'chen Desi! :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post