Weekend!

Veröffentlicht auf von Jessy & Desi :-)

Heute ist endlich Freitag & somit Wochenende! :-D
Für mich wird es ein sehr stressiges Wochenende!

Heute muss ich mit meinem Daddy Farbe & Teppich für mein Zimmer kaufen gehen!
Wenn er danach noch Zeit hat, Zimmer ausräumen & anfangen zu Streichen! :-D
Wenn nicht, wird das ganze auf morgen verlegt!
Morgen treffe ich mich dann mit Shelly, darauf freue ich mich echt! *-*
Es gibt viel zu bequatschen! ;-) Yes ! <3

Dann mein Zimmer streichen, wenn mein Dad heute keine Zeit hat!

Sonntag dann hoffentlich mein Zimmer wieder einräumen!

Und zack, hat die Desi ein wundervolles Zimmer ! :-D
Und dann trudelt auch das Internet wieder bei mir ein! ;-)
Dann kann ich auch endlich wieder regelmäßig Bloggen! :-D
Der Gedanke an einen Einzelblog steht bereits, mal sehen ob ich das machen werde! :-)


Bis dann meine Lieben! :-)
Ich wünsche euch ein wunderschönes & angenehmes Wochenende.


Küss'chen Desi! :-*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post