Man soll aufhören ..

Veröffentlicht auf von pussysontour

.. wenns' am schönsten ist!
Und deswegen hatte ich gerade meine letzte Gitarrenstunde!
Es war wirklich schön & ich hab viel dazu gelernt! <3
Nur, wie der spruch sagt.
Man soll aufhören wenns' am schönsten ist.
63 Euro im Monat , für 2 Stunden war mir ein bisschen viel.
Das Geld könnte ich gut für etwas anderes gebrauchen! :-)
Aber Leute? Selbst ist die Frau! ;-)
Und deswegen werde ich das Gitarre Spielen garantiert nicht
komplett aufgeben! Sondern schön für mich alleine lernen! <3
Das kriegen viele hin , sich das selbst beizubringen.
Warum dann nicht auch ich? Der Wille ist auf jeden fall da. <3
Das nötige dazu habe ich bereits gelernt! :-) Und jetzt gehts ab xD

Es war ein schönes Jahr mitm' Gitarren Unterricht <3.
Vielleicht 2010 wieder , wenn ich meine eigene Kohle verdiene. <3

Küss'chen , Desi. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post