08:45 Uhr: Gestört.

Veröffentlicht auf von pussysontour

Guten morgen meine Lieben c:

Aus komischen Gründen sind Jessy & ich jetzt schon wach. oô
Erstmal wache ich auf , weil ich dachte Jessy hat verschlafen wegen Fahrschule.
Dann schlafe ich wieder ein .. 20 min. Später wache ich wieder auf , weil ich was vergessen habe zuhaus'. xD
Oh man, & somit bleiben wir wach oô
Also denke ich mal. xD

Es tut mir sehr leid, dass ich mich gestern Abend nicht mehr gemeldet habe.
Aber ich hatte eine Anstrengende Zugfahrt & glaubt mir , sehr anstrengend oô
Einfach Beschissen war der Tag gestern. :@
Dannn kanns' ja jetzt nur super werden. *-*

Ich wuensch' euch ein schönes Wochenende. <3
Feiert schoen , oder sonstiges. c:

Wir melden uns bald mit witzigen Video's zurück. ;)

Küss'chen Desi & Jessy. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post