11:23 Uhr: Tagesplan.

Veröffentlicht auf von pussysontour

Da ich gerade NOCH Langeweile habe , da ich was machen muss mitm' Pc & mitm' Laptop , erzähle ich euch ganz einfach mal meinen Tagesplan , nicht wirklich Spannend , aber ich habe viel vor. & hoffe sehr , dass ich das alles auch schaffen kann. c: Drückt mir eure Däum'chen ;D


1. Lieder auf meinem Laptop machen.  ( x )

 

2. Zimmer'chen aufzuräumen. ( x )

3. Nebenbei Tv' schauen c:  ( x )

[ Mitten im Leben , Verdachtsfälle , Familien im Brennpunkt & Rita. :D ]

4. Essen machen , für die ganze Fam. :D ( x )
[ Das war richtig Anstrengend oô 4 Gerichte , oha oha. Aber da ich ne' 1 im Kochen habe , kein Ding für mich. ;D Hahah. ]

5. Autogramm Heft bearbeiten. ( x )

6. Wände verschönern :D

& zu guter letzt ; Duschen & mit Jessy'lein telefonieren. :D ( x )

Puuh , da liegt ziemlich viel vor mir. :D
Aber ich schaffe das schon , ist ja noch ziemlich früh. c:
& immer , wenn ich eines dieser Dinge gemacht habe , mache ich ein Häck'chen hinter. :D
So wisst ihr , was die liebe Desi schon geschafft hat & was nicht , haha. xD

Bis nachher dann & drückt mir die Däum'chen c:

Küss'chen , Desi. ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post