20:26 Uhr: Langweilig. x.x

Veröffentlicht auf von pussysontour

Oh mein Gott , ist mir langweilig. x.x
Nun' habe ich alles erledigt & Jessy ist immer noch nicht Zuhaus'. D:
Haben die sie bei der Fahrschule länger dabehalten' oder was?. oO
Män eh'. D:
Die soll endlich' mal nachhaus' kommen , kann auch sein das sie noch mit zu Kenny gefahren ist , hahaha. -.-
Ich gammel gleich weg. x.x
Aber ich habe gerade aus langerweile ein bisschen bei Youtube geguckt & dabei das gefunden.
Wenn ich sowas höre , muss ich Automatisch mitlachen , dass ist wahnsinnig Süß. *-*
Wie das Baby lacht und wies' sich einfach nur freut. oO
Unnormal Süüüß.
Guckts' euch an. c:
& ich warte in der Zeit darauf , dass Jessy mich anruft. ._

Love , Desi. :D

 
 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post