12:59 Uhr : Moooin.

Veröffentlicht auf von pussysontour

Einen wunderschönen guten Morgen an alle die , die gerade erst aufgewacht sind , weil sie noch Ferien haben. c:
Ich bin seid einer halben Stunde aus der Schule zurück , und bin erstmal online gegangen , um meine Nachrrichten zu beantworten und einen Blog Eintrag zu machen. c:
Denn eig. habe ich auch gar keine Zeit , da ich den Käfig meiner Meerschweinchen sauber machen muss , danach muss ich mit Tommie zum Arzt , da er irgendetwas mit dem Auge hat , es ist ganz dick & angeschwollen , er kanns' auch nicht mehr schließen , deswegen trocknet das Auge aus. Und deshalb' muss ich gleich zum Tierarzt.
Aber da das natuerlich' total viel Stress für so ein kleines Tier ist , möchte das der Käfig sauber ist , damit er sich sofort wohl fühlt und ausruhen kann.
Und dann muss ich heute Abend für meinen Dad kochen , was ich ziemlich gut kann , da ich auf einer Hauswirtschafts'schule bin. c;
Und wenn meine wundervolle Jessy nachhaus' kommt , ist natuerlich' Telefonieren angesagt. c;
Also , ich gucke jetzt noch ein bisschen 'Alles Atze' & danach fange ich mit dem allen an. c:
Euch noch ein schönen Tag , es ist ja auch total warm. :D

Have fun.
Ich liebe euch , eure Desi. <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post