20:23 Uhr : Taaaaach'. :D

Veröffentlicht auf von pussysontour

Hallo ihr lieben. c:
Ich habe euch ja gesagt , ich melde mich zwischen durch nochmal. c:
Jetzt bin ich schon seid 1 1/2 Std. bei meiner Bf`Julia. <3
& gleich werde ich schon wieder abgeholt. ._.
Aber naja , es war auf jeden Fall ein toller Start ins Wochenende. :D
Ich habe heute echt unnormal viel gelacht , mit der Schule angefangen.
Vorhin , als ich mich wie gesagt hingelegt habe zum Schlafen , habe ich etwas seeehr' komisches Getraäumt. oO
Aber was werde ich jetzt nicht sagen .. denn es war eig. ein sehr schöner Traum .. & Träume soll man ja nicht verraten. xD
Hm , wenn ich gleich Zuhause bin werde ich erstmal was Essen .. vielleicht nochmal online gehen & nebenbei' mit meiner wundervollen Jessy telefonieren. <3
& natuerlich' mein Wochenende genießen. c;
Bis dahin , schöne Zeit wünsch' ich euch. :D

In liebe ; Desi. <3
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post